Wir sind zwar nicht reich, aber es reicht immer.
Wir sind zwar nicht arm, aber wir verzichten auf manches.

Familie Kirschner mit Getreidemühlen im Internet seit 1998
TOP-Emma, Familie Kirschner im Herbst 2002

 

Nachfolgend erste Bilder im Internet im Originalwortlaut und -design
auf www.top-emma.de von 1998/99:

Marion, unser Star
Hausfrau und Mutter mit Leib und Seele. Blumen und Naturkost sind ihre Leidenschaft. Wie sie alles schafft, ohne Putzfrau, Oma und Tante? Die Naturkost gibt Lebenskraft.
>>>

Marion Kirschner Getreidemühlen im Focus

Hier ist Papa Richard
Als Schreinermeister versteht er natürlich was von Holz und baut gerne Möbel aus Massivholz, wenn ihm TOP-Emma® Zeit läßt.
Am meisten liebt er aber seine Frau..
>>>

Richard Kirschner Fachmann für Getreidemühlen und Mühlentechnik

Rebekka

Rebekka, unser Goldstück
Sie schnauft auf, wenn die lieben Geschwister im Bett liegen und schlafen. Sie will mal nicht so viele Kinder.
<<<

Ruth Annemarie

Ruth, unser Künstler
Überall im Haus schmücken Ihre Bastelarbeiten und Bilder die Wände.
<<<

Volker,
unser Student,
studiert
Tag und Nacht,
wie man um die Hausarbeit herumkommt.

Volker

Elmar ist jetzt auch ein Schulkind und überglücklich. Er kümmert sich auch liebevoll um seine jüngeren Geschwister.
>>>

Elmar Johannes

Randolf

Randolf liebt seine kleine Schwester über alles und versorgt sie mit allem, was sie noch nicht haben soll.
<<<

Gernot Maximilian

Gernot hat Pfeffer im Hintern. So klein er geraten ist, so lebhaft ist er. Und sagen läßt er sich gar nix.
<<<

Arnika,
unsere Prinzessin

hält alle auf Trab
>>>

Arnika, unsere Jüngste Es beeindruckt mich immer wieder wie unterschiedlich die einzelnen Charaktere sind. Keiner ist wie der andere, aber alle sind sie liebenswert.

Papa Richard

(Unsere Jüngste heißt Camilla und war noch nicht online.)

TOP-Emma® - Getreidemühlen      Kleine Firmenhistorie

Vielen Dank an Fabio, der die Musik zu dieser Seite gemacht hat.